Dienstag, 25. Mai 2021

Grosse Wünsche meets Watercolor Shapes, die Zweite!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo ihr Lieben!

Im zweiten Kartenschwung zu den Stempelsets Grosse Wünsche und den Watercolor Shapes habe ich zusätzlich die beiden neuen Prägeformen Karos und Punkte verwendet:


 Ich bin dazu einfach mit einem Stempelkissen über das geprägte Papier gefahren...ein cooler Effekt wie ich finde.


Die Punkte und Karos passten natürlich in ihrer Form perfekt zu den Watercolor Shapes.


Hier die verwendeten Sets im Überblick:

Stempelset 'Grosse Wünsche':

Stempelset 'Watercolor Shapes':

Prägeformen Karos und Punke:

Das Herumexperimentieren mit diesen Sets macht einfach so einen Spaß...ich konnte gar nicht aufhören. Beim nächsten Mal zeige ich euch noch weitere Karten, die damit entstanden sind ;-) 

Ich wünsche euch eine schöne kurze Arbeitswoche!

Bis bald!

Eure Kerstin 


   


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen