Freitag, 14. Mai 2021

1 Kartenset - 5 Ideen - Anhänger mit Verpackung

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo ihr Lieben!


Heute zeige ich euch die 3. und 4. Idee mit dem Set Karten & Umschläge - Erinnerungen & Mehr 'Von Hand gemalt'.

Aus den Karten habe ich mir dieses Mal eine kleine Verpackung für ein paar Tags (Anhänger) gewerkelt.

Die Kombi eignet sich prima als Mitbringsel uns ist ebenfalls eine tolle Resteverwertungsmöglichkeit: 


Für die Box habe ich euch hier auch mal ein Schnittmuster vorbereitet:


1. Ihr schneidet vom weissen Teil der Karte 2 cm ab und falzt dann rundherum bei 2 cm.
2. Danach schneidet ihr die Klebelaschen ein und könnt auf dem Deckel noch einen Eingriff stanzen. 
Zum Schluss wird die Box zusammengeklebt.....


....und dekoriert (in meinem Fall mit dem Produktset 'Wiesenruhe)!


Die Tags sind übrigens aus dem tollen Stanzenset 'Etiketten nach Maß'.
Zum dekorieren habe ich z.B. auch Reste aus der Wimpelkette verwendet (siehe rechts)


Hier nochmal die verwendeten Materialien:

Karten & Umschläge Erinnerungen & Mehr 'Von Hand gemalt':


Produktpaket 'Wiesenruhe:


Stanzformen 'Etiketten nach Maß):


Memento Stempelkissen:
  

Stempelkissen in Papaya:


Schleifenband in Papaya:


Ich hoffe, daß euch diese Ideen gefällt und wünsche euch ein schönes Wochenende!

 Ach, fast vergessen:

Meine nächsten Sammelbestellungen finden am Montag, den 17.05. und am Montag, den 31.05. jeweils um 21 Uhr statt.

Bei Bedarf schreibt mich gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de an!

Bis bald!

Eure Kerstin 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen