Sonntag, 30. Mai 2021

Handgemalte Blüten und morgige Sammelbestellung!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo ihr Lieben!

Heute melde ich mich mit ein paar kleinen Dankeschöns für meine lieben Sammelbestellerinnen bei euch.


Es handelt sich hierbei um die dekorierte M...ka Kekse, welche in Alufolie eingepackt sind. Die sind total lecker und eignen sich prima für kleine Geschenke, z.B. auch als Tellerdeko für Gäste.  


Zum Dekorieren habe ich das Produktpaket handgemalte Blüten verwendet. 
Auch das passende Designerpapier kam für den Hintergrund zum Einsatz.  


Hier die verwendeten Materialen:

Produktpaket Handgemalte Blüten:

Designerpapier 'von Hand gemalt':

Stanzformen Lagenweise Kreise:


Und übrigens geht morgen um 21 Uhr wieder eine Sammelbestellung für euch raus...bei Bedarf meldet euch sehr gerne bei mir unter: kerstin.haarman@gmx.de

So, nun werde ich noch ein bisschen die Sonne geniessen...macht es euch fein!

Bis bald!

Eure Kerstin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen