Dienstag, 18. Mai 2021

Freundschaftsblüten!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch eine Karte mit dem neuen Produktpaket 'Freundschaftsblüten', die ich letztens für meine liebe Ma zum Geburtstag gestaltet habe.


Der Spruch stammt aus dem neuen Stempelset ' Gedanken und Grüsse'...mir gefallen die Sprüche und vor allem die Schriften aus diesem Set besonders gut.

Mit den Blending Pinseln habe ich mir wieder den Hintergrund eingefärbt und mit einem Fineliner die Ränder gedoodelt und ein paar Punkte damit gestaltet.
Ein bisschen Glitzi und Band durfte natürlich auch nicht fehlen :-).


Hier nochmal die neuen Sets im einzelnen:

Produktpaket Freundschaftsblüten:


Stempelset 'Gedanken und Grüsse':


Ich hoffe, ich konnte euch wieder inspirieren und wünsche euch einen schönen Tag'
 
Eure Kerstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen