Montag, 17. Mai 2021

1 Kartenset - 5 Ideen - Minialbum!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo ihr Lieben!


Heute kommt meine 5. und letzte Idee mit dem Set Karten & Umschlage, Erinnerungen & Mehr ' Von Hand gemalt'.

Dazu habe ich ein Video auf Instagram gedreht, welches ich euch hier mal verlinke.

Klickt einfach auf das Bild:

Zusätzlich habe ich wie bei den letzten Ideen wieder das schöne Produktpaket Wiesenruhe verwendet.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nachwerkeln!

---------------------------------------------------------------

Ausserdem biete ich heute Abend um 21 Uhr wieder eine Sammelbestellung für euch an! 

Bei Bedarf schreibt mich wieder gerne unter: kerstin.haarman @gmx.de an.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! 

Eure Kerstin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen