Donnerstag, 27. Mai 2021

Grosse Wünsche meets Watercolor Shapes die Dritte und Starterset!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo ihr Lieben!

Hier nun meine vorerst letzte Karte zu den beiden Stempelsets Grosse Wünsche und Watercolor Shapes.


Auf die Farbkombi aus Apfelgrün, Osterglocke und Bonbonrosa bin ich durch die neuen, süßen Schüttelfenster Elemente gekommen. Ich finde, die Karte macht direkt gute Laune :-) 

Und wieder ist diese Karte ganz einfach gemacht:


Hier nochmal die Produkte im Überblick:

Stempelset Grosse Wünsche:


Stempelset Watercolor Shapes


Schüttelfenster-Elemente:


Und natürlich die farblich passenden Stempelkissen.

--------------------------------------------

Uhuuuund....für alle, deren Einkaufsliste immer lang und länger wird könnte das Einsteigerangebot von Stampin Up! interessant sein.
Schließe dich meinem Team an und kaufe in Zukunft die Stampin' Up Produkte günstiger ein! 
Ausserdem erhältst du mit dem Starterset Produkte im Wert von € 207,00 für nur € 129,00 und dazu noch kostenlose Geschäftsmaterialien - mit Gratisversand!

Bei Interesse oder Fragen melde dich sehr gerne bei mir und ich erkläre dir alles.
Entweder über E-Mail unter: kerstin.haarman@gmx.de oder per Tel. 0171 4805005.

Diese Aktion gilt übrigens nur noch bis Montag, den 31.05.2021!!!


Ich würde mich freuen, von euch zu hören!

Bis bald!

Eure Kerstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen