Samstag, 22. Mai 2021

Grosse Wünsche meets Watercolor Shapes!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo ihr Lieben!

Nach den letzten pastelligen Basteleien war mir bei dem teils trüben Wetter eher so nach knalligeren Farben.

Ich habe mir die beiden neuen Stempelset 'Grosse Wünsche' und 'Watercolor Shapes' genommen und ein bisschen damit herumexperimentiert.

Und hier sind die ersten beiden Karten, die damit entstanden sind:

Knallig in Bonborosa und Fresienlila:


Und hier die etwas gedecktere Variante für den Mann in Seladon und Babyblau (hat mich direkt an die früheren Burlington Socken erinnert. Wer kennt sie noch?


 Es macht solch einen Spaß, wenn man einfach mal in Ruhe mit neuen Stempelsets spielen kann.

Und hier die beiden Stempelsets im Überblick:

Stempelset 'Grosse Wünsche':


 Und das Stempelset 'Watercolor Shapes':


Beim nächsten Mal gibt es noch mehr zu den beiden Stempelsets zu sehen.

Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Pfingstwochenende, macht das Beste draus!

Bis bald!

Eure Kerstin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen