Dienstag, 11. Mai 2021

1 Kartenset - 5 Ideen- Wimpelkette!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo ihr Lieben! 

Heute ist das nächste Projekt aus meinem Kartenset dran...eine Wimpelkette!

Ich bin ein riesengroßer Fan von Wimpelketten, und deswegen lag es Nahe, daß aus diesem Kartenset auch eine Wimpelkette entstehen musste.

Dafür habe ich mir die Klappkarten vorgenommen und die weisse Seite für den Hintergrund und die gepunktete Seite für den Auflieger verwendet.

Zur Deko habe ich natürlich wieder das Set 'Wiesenruhe' verwendet, u.a. anderem habe ich aus einem Umschlag ein paar Schmetterlinge ausgestanzt.


Desweiteren sind hier die Stanzformen 'Lagenweise Kreise und die Stanzformen Buchstabenmix zum Einsatz gekommen. Kreise und Buchstaben sind für mich ein absolutes Muss für Wimpelketten.


Natürlich habe ich hier auch wieder ein paar schwarze Akzente in Form von Buchstaben gesetzt, und wie beim letzten Mal auch das neue Schleifenband in Seladon verwendet.

Hier nochmal die verwendeten Materialien auf einen Blick:

Karten & Umschläge Erinnerungen & Mehr ' Von Hand gemalt':


Das Produktpaket Wiesenruhe (ihr spart übrigens 10% beim Kauf des Pakets):


Die Stanzformen Lagenweise Kreise:


Die Stanzformen Buchstabenmix:


Ihr Lieben, ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, trotz des ekligen Wetters.

Bis bald...eure Kerstin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen