Samstag, 8. Mai 2021

1 Kartenset - 5 Ideen - Ziehkarte!

Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


 Hallo ihr Lieben!

Zu meiner virtuellen Katalogparty auf Instagram habe ich mir das Set 'Karten und Umschläge Erinnungen & mehr - Von Hand gemalt' (S. 127) herausgepickt, weil ich die Farbkombination aus Aquamarin mit Papaya mit Grundweis so traumhaft fand. Auch der Mustermix aus Streifen und Punkten geht immer.

Ich habe mir dazu 5 verschiedene Projekte einfallen lassen, denn in diesem Set stecken viel mehr als nur Karten & Umschläge. Gerade wenn man ein kleines Set zum Geburtstag verschenken möchte, finde ich es immer besonders schön, wenn alles aufeinander abgestimmt ist.

Diese 5 Ideen möchte ich euch in der nächsten Zeit hier zeigen, und den Anfang macht eine Ziehkarte...

....hierzu habe ich einfach den Umschlag zugegeklebt, und an der kurzen Seite wieder frei geschnitten.

...dann eine Eingriffmulde gestanzt und für die Innenkarte habe ich den weissen Teil der vorhandenen Klappkarte verwendet, während ich den vorderen Teil als Kartenaufleger genutzt habe.
  

Als Dekoration habe ich das Produktpaket Wiesenruhe verwendet...eines meiner neuen Lieblinge, wie ihr ja wisst.

Ein paar Akzente in Schwarz in Form von Garn und Tinte bieten einen schönen Kontrast zu dem frühlingsfrischen Kärtchen.

Hier nochmal die verwendeten Materialien auf einen Blick:

Karten & Umschläge Erinnerungen & Mehr ' Von Hand gemalt':

Produktpaket Wiesenruhe:

Memento Stempelkissen:


Ich hoffe, daß ich euch wieder ein wenig inspirieren konnte. 
Seid gespannt auf die nächsten Projekte, die ich mit diesem Kartenset gestaltet habe.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und einen schönen Muttertag bei bestem Wetter!

Eure Kerstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen