Dienstag, 27. April 2021

Wiesenruhe!

Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


 Hallo ihr Lieben!

Das Stempelset 'Wiesenruhe' mit den dazu passenden Stanzformen 'Wiese' sind eins meiner Lieblinge aus dem neuen Jahreskatalog.

Als Katalogbeigabe für meine Vorbesteller habe ich ein paar Nagelfeilen verpackt und damit aufgehübscht (wer weiß, ob man sich nicht beim vielen Blättern die Nägel abbricht, hihi).


Den grundweissen Farbkarton habe ich mal wieder mit den Blending Pinseln und dem neuen Farbton Seladon koloriert (übrigens ebenfalls eins meiner neuen Lieblinge). Dazu gefiel mit die neue Incolor Farbe Papaya...diese zarten Töne passen einfach super zum Frühling!
Besonders gut gefallen mir bei dem Produktpaket die Stanzteile und die Hintergrundstempel...dazu gibt es hier auf jeden Fall bald noch mehr zu sehen.


So, ihr Lieben...nun setze ich mich schnell wieder an die Vorbereitungen für die 
virtuelle Katalogparty auf Instagram
Ihr könnt euch schon mal 
Sonntag, den 02.05.2021 - 20.30 Uhr 
vormerken.

Weitere Infos dazu folgen noch...seid gespannt!

Bis bald!

Eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen