Samstag, 3. April 2021

Osterfeuer für Zauhause!

Dieser Blogpost enthält Werbung!


 Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch ein paar kleine Gechenke, die ich zu Ostern verteilt habe.

Letztens habe ich bei der lieben Nicole von Nicole's Stempelzimmer eine Geschenkidee gesehen.....das 

Osterfeuer für Zuhause! 

Und da wir dieses Jahr leider wieder an keinem öffentlichen Osterfeuer teilnehmen können, ist das doch eine süße Idee, oder?


Ich habe in leere Marmeladengläser Kerzen gegossen.
Für die Beschriftung der Tüten und Gläser musste meine Cameo mal wieder ran.

Die Deko auf dem Deckel ist von Stampin' Up und Creative Depot!  
Die Dateien auf den Tüten sind von beeamybear!

Wir werden in diesem Jahr wieder unsere Feuerschale im Garten für unser kleines, privates Osterfeuer anzünden und darüber Würstchen und Marshmallows grillen, yammi!

Macht's gut ihr Lieben!  

Eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen