Freitag, 16. April 2021

Kreative Tage!

Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


 Hallo ihr Lieben!

'Kreative Tage'...so heißt eines meiner Lieblinge aus dem neuen Jahreshauptkatalog und beschreibt ebenso die momentane Lage in meinem Bastelreich :-).

Ich bin gerade dabei die neuen Kataloge versandfertig zu machen und noch ein paar kleine Beigaben vorzubereiten, von denen ich euch heute eins zeigen möchte...ein Erinnermich für den Katalogstart:


Das Stempelset 'Kreative Tage' beinhaltet Sprüche, Monatsnamen, Monatszahlen und kleine süße Motive.

Für den jeweiligen Monat stempelt ihr einfach die Zahlen ab....  


  ...und setzt einfach zum Monat passend die Tage darüber...hier in meinem Fall der Monat Mai:


Danach schneidet ihr den Teil aus, den ihr braucht und voila...fertig ist euer Monatskalender.
Ihr könnt natürlich auch noch etwas papiersparender arbeiten, und nur die Zahlenreihen einfärben, die ihr auch wirklich benötigt...so habe ich es für meine Massenproduktion gemacht. 


Ich find's einfach mega....gehört für mich zu den absoluten Basics in jedem Stempelregal. Perfekt für Hochzeiten, Geburten, Geburtstage, Jahrestage und zum Verschenken von Jahreskalendern.

So, nun muss ich aber wieder an meine nächsten Projekte für den Katalogversand. Meine Vorbesteller warten schon auf ihr Exemplar.

Ihr möchtet auch einen neuen Jahreskatalog von Stampin' Up? 

Dann schreibt mich gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de an!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Eure Kerstin

 


 


 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen