Freitag, 9. April 2021

Konfirmation!

 Hallo ihr Lieben!

An diesem Wochenende wird unsere 'Kleine' schon konfirmiert...ach Leute, wie die Zeit doch immer rennt...man kann es gar nicht oft genug sagen! 

Und weil ich vor 1 1/2 Monaten noch nicht wusste, wie wir feiern können, haben wir ganze vier!!! Einladungskarten gewerkelt, die ich euch heute zeigen möchte.


Zum Einsatz sind wieder ganz viele alte Schätze, u.a. von Stampin' Up!, Creative Depot und Alexandra Renke zum Einsatz gekommen. 


Den Ombre Effekt in den Blautönen habe ich wieder mit den Blending Pinseln gestaltet (Blau ist übrigens die Lieblingsfarbe meiner Tochter). 

Wir machen uns auf jeden Fall trotz der Umstände durch Corona einen wunderschönen Tag im ganz kleinen Kreis.

Ein paar weitere Fotos mit diy Projekten dazu werden noch folgen.   

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Bis bald!

Eure Kerstin

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen