Samstag, 3. November 2018

Treuepunkte und Flockengestöber

Hallo Ihr Lieben!

(enthält Werbung für Stampin' Up!)

Seit dem 01. November gibt es wieder eine neue Produktreihe von Stampin' Up, yipeeeh!
Klickt einfach auf das nachfolgende Bild und Ihr gelangt direkt zum Flyer und den schönen neuen Produkten....


Hier ein kleiner Überblick in Bildern:

Zwei verschiedene Stempelsets:



passende Framelits (suuuuuperschön!!! Habe ich schon ausgetestet ;-) 


Accessoires...


….und Samtpapier....das sieht sehr edel aus und fühlt sich einfach toll!


Die Preise entnehmt Ihr einfach dem obigen verlinkten Flyer.

--------------------------------------------------------


Am Montag um 21 Uhr schicke ich wieder eine Sammelbestellung für Euch raus, meldet Euch gerne bei mir unter: kerstin.haarman@gmx.de!

Ach, und wer es noch nicht wusste:


Pro Bestellwert von € 50,00 bei Sammel- oder Einzelbestellungen direkt bei mir (nicht auf Stempelpartys oder im Onlineshop) schenke ich Euch 1 Treuepunkt.

Wenn Ihr 10 Treuepunkte auf Eurer Karte gesammelt habt, tausche ich Euch die Punkte gegen einen Warengutschein im Wert von € 15,00 ein.

Den könnt Ihr dann wieder bei Eurer nächsten Bestellung einlösen, allerdings wieder nur bei Sammel- oder Einzelbestellungen direkt bei mir (nicht auf Stempelpartys oder im Onlineshop).
Ist Eure Bestellung höher, z.B. € 160,00, dann bekommt Ihr 3 Punkte usw.

Die Punkte sind 2 Jahre gültig, und exklusiv einlösbar bei mir.
Diese Aktion ist persönlich von mir für Euch und nicht in bar auszahlbar.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Also, ran an den Katalog und nochmal durchgestöbert, vielleicht könnt Ihr mit ein paar Stempelchen noch jemanden zu Weihnachten beglücken?
Oder Ihr legt einfach eine Wunschliste für Euch selbst bei mir an :-)   

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen