Samstag, 10. November 2018

Meine Swaps für OnStage

Hallo Ihr Lieben!

(Werbung)

Wenn Ihr dies lest, bin ich vermutlich schon auf der OnStage Veranstaltung von Stampin' Up in Berlin!
Ich hatte Euch ja schon im letzten Post erzählt, was es mit dieser Veranstaltung auf sich hat und Euch auch schon einen kleinen Sneak auf meinen Swap gezeigt.
Hier ist nun das Ergebnis, es sind kleine Schokoladenlöffel mit Zuckerstangenstückchen geworden, mjamm, mjamm!
Und natürlich habe ich hier wieder das Stempelset 'Takeout Treats' verwendet ;-)...


...hier alle auf einem Schlag....


….meine Kiste habe ich natürlich auch wieder farblich passend gestaltet...er kennt mich ja (zwinker)...


...ich bin ganz stolz auf mein selbst entworfenes Logo....das musste natürlich vorne drauf und erinnert mich irgendwie an ein Lebkuchenherz, hihi!


….und hier alle schön säuberlich verpackt in dem schönen Korb, hachz….ich freu' mich schon so!


Im nächsten Post berichte ich Euch dann vom Wochenende!

Macht es Euch gemütlich...bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen