Montag, 12. November 2018

OnStage Berlin!

Hallo Ihr Lieben!

(enthält Werbung für Stampin' Up!)

Hier nun mein kleiner Reisebericht von der OnStage in Berlin:

Am Samstag Mor-gähn ;-) um 3.30 Uhr haben Anne, Gudrun und ich die Pferde gesattelt und uns auf den Weg nach Berlin gemacht.
Pünktlich um 8.00 Uhr waren wir zum Einlass im Estrel Convention Center in Berlin...gespannt wie ein Flitzebogen auf die vielen Eindrücke, die uns auf jeden Fall wieder überrollen würden :-)
Kaum hatten wir unsere Plätze belegt (Danke Anja für's Kümmern!) wurde auch schon wild geswappt, d.h. ich habe meine kleinen Schokolöffelchen mit gebastelten Sachen anderer Demos getauscht, hachz das ist immer sooooo toll und man bekommt viele neue Inspiration mit nach Hause!
Die zeige ich Euch gerne im nächsten Post ;-).

Dann ging es auch schon los...Lifeschaltung nach Orlando (weltweit finden überall am selben Tag die OnStage Veranstaltungen von SU statt) zu Shelli und Sara, die uns zum Jubiläumsjahr Einblicke in die Anfänge von Stampin' Up! vor 30 Jahren gegeben haben.
Es folgten die neuen Frühjahr-/Sommer-Kataloge und Sale-a-Bration Broschüren (kreisch!), Demonstrationen neuer Produkte, Geschäfts-Tipps und natürlich Prize-Patrols mit neuen Produkten, die ich Euch leider noch nicht zeigen darf, dafür aber schon mal einen Blick auf die Katalog-Cover....(und ja, meine Haare sind ab, hihi)….

 
Ausserdem gab es neben einigen Stempelsets noch weitere Geschenke für uns (das war fast wie Weihnachten, juhuuu)….verpackt in einem schönen Karton:


Hier Gudrun, ich und Anne....(schon etwas geschafft, hihi)!


An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Stampin' Up! für die gelungene Veranstaltung!  
Hier ein Teil der Tischdeko zum 30-jährigen Jubiläum... 


um 17.30 Uhr ging die Veranstaltung zu Ende und wir in's Hotel.
Dort sind wir relativ schnell glücklich, völlig platt und geflasht von den vielen Eindrücken sehr früh schlafen gegangen.
Am nächsten Morgen ging es dann nach einem tollen Frühstück wieder Richtung Heimat.
Auch einen lieben Dank an Anne dafür, dass Du uns so sicher hin und wieder zurückgefahren hast!
Wir haben es tatsächlich geschafft während der Autofahrten unentwegt zu schnattern, so verging die Zeit wie im Flug!
       Ich freue mich schon jetzt auf unser nächstes gemeinsames Event!

Bis bald, Ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen