Donnerstag, 8. November 2018

Kleiner Sneak auf mein Swap für OnStage

Hallo Ihr Lieben!

(enthält Werbung für Stampin' Up!) 

Noch sind meine Swaps für OnStage in Berlin noch nicht fertig, aber ich zeige Euch heute schon mal einen kleinen Sneak darauf (natürlich habe ich wieder zu meinem aktuellen Lieblingsset 'Takeout Treats' gegriffen ;-).


Die OnStage ist eine Veranstaltung von Stampin Up auf der sich rund 1.000 Demos treffen, zusammen kreativ sind, viel Input bekommen, alte Bekannte und Freunde wiedertreffen, klönen und fleissig Swaps tauschen.
Swaps sind übrigens selbst gestaltete Projekte, die man mit anderen Demos tauscht. Am Ende des Tages hat man wieder ganz viele unterschiedliche Projekte und Ideen im Korb, die man wieder mit nach Hause nimmt, toll oder?

Ausserdem dürfen wir am Wochenende schon einen Blick auf den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog sowie die Sale-a-Bration Produkte werfen, hui ich bin schon ganz gespannt!

Im nächsten Post zeige ich Euch dann meine fertigen Swaps ,-)

Bis bald... 
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen