Montag, 19. November 2018

Adventskiste, Sammelbestellung und Adventsausstellung!

Hallo Ihr Lieben!

(enthält Werbung für Stampin' Up!)

Eine Holzkiste ist von mir zur Aufbewahrung für einen Adventskalender umfunktioniert worden.
Verwendet habe ich hier die Buchstaben 'Letters for You' und wasserfeste StazOn Tinte.
Jetzt muss sie nur noch befüllt werden :-)


Übrigens geht nachher um 21 Uhr meine nächste Sammelbestellung für Euch raus,
wer etwas benötigt, schreibt mich gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de an.

---------------------------------------------------------------------------

Uhuuuuuuuund…

ausserdem bin ich am Wochenende auf einer 
Adventsausstellung bei Fina Gard 
in Ristedt um die schöne Adventszeit einzuläuten. 

Dort findet Ihr neben Deko und Papeterie auch Mode zu erschwinglichen Preisen und dieses Mal bieten Branka und Tanja von Fina Fashion sogar 20% Rabatt auf Ihr gesamtes Sortiment an!

Ich würde mich freuen, mit Euch bei einem Becher Glühwein ein wenig zu klönen!


Bis bald und einen schönen Tag!

P.S.: Die Swaps habe ich nicht vergessen, ich zeige sie Euch sobald wie möglich :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen