Montag, 5. November 2018

Neue Treuepunkte Gutscheine

Hallo Ihr Lieben!

(enthält Werbung für Stampin' Up!)

Ich hatte Euch im letzten Post ja bereits von meinem Treuepunkte System erzählt und hierfür habe ich wieder einen Schwung neue Gutscheinkärtchen angefertigt.
Dieses Mal mit dem tollen Hintergrundstempel Buffalo Check aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog zusammen mit dem süßen Gastgeberinnen-Stempelset 'Persönlich überbracht'.


Irgendwie hat es 50er Charme, findet Ihr nicht?


Das Karomuster lässt sich wieder vielseitig einsetzten. Ob für Männer (für Frauen ja sowieso, zwinker!),
 zu Weihnachten, in Verbindung mit dem Thema Essen oder auch mal nur so ;-).
Mit jeder Farbe erhält es wieder einen anderen Charakter.


Mehr zum Thema Treuepunkte System erfahrt Ihr übrigens oben in der Leiste unter 'Treuepunkte'.



Die nächste Möglichkeit Treuepunkte zu sammeln bekommt Ihr schon heute Abend um 21 Uhr, da schicke ich wieder die nächste Sammelbestellung für Euch raus.
Wer etwas benötigt, schreibt mich gerne unter kerstin.haarman@gmx.de an :-)

Bis bald....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen