Montag, 29. Oktober 2018

Kreative Kleinigkeit zu Halloween

Hallo Ihr Lieben!

(enthält Werbung für Stampin' Up!)

Boooohooooo….schon übermorgen haben wir Halloween! 
Wie sieht's bei Euch aus, mögt Ihr es, oder eher nicht so? Da scheiden sich ja die Geister ganz extrem.
Ich persönlich bin auch nicht übermässig halloween-verrückt, aber ein paar Stempelchen mit passender Stanze konnte ich mir doch nicht verkneifen, hihi....(die gibt es sogar im Sparpaket auf S. 51 im Herbst-/Winterkatalog!)


Mit Hilfe der Framelits Formen Kreative Kleinigkeit (aus dem Jahreshauptkatalog, S. 35) habe ich ein paar niedliche Verpackungen gewerkelt.

Diese vielseitige Verpackung liegt schon seit dem Sommer auf meinem Schreibtisch, ist aber leider noch nicht zum Einsatz gekommen....und dabei ist sie total süß! 


Sie erinnert stark an den Sour Cream Container Container, allerdings gibt es hier ganz unterschiedliche Gestaltungsmöglichkeiten für den Verschluss....im unteren Bild kann man es erkennen...ein schöner Bordürenrand, oder auch ein Verschluss der eher an ein Herz erinnert, ganz schlicht gerade oder wie in meinem Fall ein Halbkreis.  


Und auch hier gibt es wieder ein Sparpaket, das Label passt zu jedem Spruch aus dem Stempelset!
Ausserdem gibt es wieder ein paar Stempelchen für den Hintergrund...also alles dabei!

Ich hoffe wünsche Euch wieder einen guten Start in die neue Woche!

Bis bald....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen