Montag, 15. Oktober 2018

herbstliche Tischdeko mit den Takeout Treats

Hallo Ihr Lieben!

(enthält Werbung für Stampin' Up!)

Am letzten Samstag hatten wir Besuch zum Brunchen und da habe ich wieder ein bisschen Tischdeko gebastelt. Verwendet habe ich hier mein neues Lieblingsset Taketout Treats mit den süßen kleinen Boxen.
Das 3D Banner und der Spruch stammen ebenfalls daraus. 


Die Federn sind aus einem weiteren meiner Lieblings-Sets aus dem Herbst-Winterkatalog. 
Na? Erkennt Ihr es?


Genau! Es gehört zum Stempelset 'Making Every Day bright' (Herbst-/Winterkatalog S.: 47)
und das Beste ist: dazu passend gibt es auch die Handstanze, juhuu!



Toll ist wieder, dass es ganzjährig einsetzbar ist.
 Es beinhaltet neben den passenden Formen zur Handstanze auch noch viele weitere kleine Stempelchen, wie z.B. ein Herz, eine Schleife, eine Schneeflocke oder ein Kleeblatt.
Besonders angetan haben es mir aber der Pinguin und der Hase.
Bei dem Stempelabdruck unten rechts handelt es sich um ein Blütenblatt, er eignet sich aber auch prima als Hasenohr (das zeige ich Euch an anderer Stelle nochmal).

Hier noch ein letzter Blick auf die Hortensien, die ich passend dazu aus unserem Garten gepflückt habe.
Toll ist, daß wieder alles farblich in Merlotrot zusammenpasste, selbst die Servietten (habe ich übrigens vom Schweden und sind leider nicht im Bild, hmpf!).


Ich hoffe, ich konnte Euch wieder inspirieren und wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Bis bald! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen