Donnerstag, 5. Oktober 2017

Umschlagkarte oder auch Mini-Leporello mit Anleitung

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch eine Umschlagkarte (oder auch Mini-Leporello Karte), die ich letztens mit meinen Stempelparty-Gästen gewerkelt habe:


Ich habe mir das wirklich schöne Stempelset 'Alles Liebe, Geburtstagskind' dazu genommen. 
Verschlossen wurde diese Umschlagkarte mit einer Banderole


...und hier gibt es auch schon die Anleitung...den Umschlag habe ich natürlich mit dem Envelope Punch Board (Umschlagbrett oder auch Stanz- und Falzbrett für Umschläge) gemacht.



Ich wünsche Euch viel Spaß beim Werkeln...das Wetter passt ja perfekt zum Basteln ;-)

Bis bald!

P.S.: Ich möchte noch eine neue Leserin begrüßen...liebe Birgit...ich freue mich, daß Du meinem Blog von nun an folgen möchtest und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern!

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    das ist ja eine schöne Idee....die Karte ist total süß....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    das ist eine zauberhaft schöne Idee!
    Ich kann mir gut vorstellen, dass deine Mädels begeistert waren!
    LG; Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Kerstin, das ist ja eine absolut geniale Idee!! Könnte ich mir auch mit einem Geldschein darin sehr gut vorstellen oder sogar einer GS-Karte.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja total süss. Gefällt mir super gut. Danke für die Anleitung.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    das ist ja eine tolle Karte! Und die Farben gefallen mir sehr
    gut, super!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen