Montag, 23. Oktober 2017

Für einen Steelers Fan...

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch ein Geburtstagsgeschenk, welches ich letztens für einen Freund eingepackt habe, der ein großer Pittsburgh Steelers Fan ist.
Dabei habe ich mich natürlich an das Vereinslogo angelehnt und entsprechend die Karte und auch das Geschenkpapier bestempelt, Ihr wißt ja...ich liiiiieeebe es, wenn alles zusammen passt :-))))..... 


Ich habe hier u.a. das alte Buchstabenset 'Sophisticated Serifs' und das aktuelle Stempelset 'Labeler Alphabet' verwendet. 

Buchstaben und Zahlen in verschiedenen Größen und Ausführungen kann man eigentlich nie genug haben, gerade wenn man Geschenke und Karten personalisieren möchte, oder man gerade nicht den passenden Spruch zur Hand hat, sind sie unverzichtbar!
Aus diesem Grund tummeln sich in meinem Schrank schon ein paar schöne Buchstaben- und Zahlenstempel ;-), die allesamt sehr oft zum Einsatz kommen.


Die Steelers Verpackung (und natürlich auch der Inhalt ;-)) kamen übrigens super an :-)

--------------------------------------------------------------

Nächste Woche Montag geht übrigens meine nächste Sammelbestellung 'raus und anlässlich meines Bloggeburtstages habe ich folgendes Angebot für Euch....


Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Bis bald...


1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin, was für eine coole Idee. Da wird sich aber bestimmt jemand drüber freuen. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen