Sonntag, 15. Oktober 2017

2. Termin für den Mini-Album Workshop und unser neues Familienmitglied

Hallo Ihr Lieben!

Ihr sucht noch nach einer persönlichen Geschenkidee?
Dann habe ich vielleicht eine Idee für Euch

am
Dienstag, den 14.11.2017 von 19.00 bis 22.00 Uhr 
möchte ich mit Euch ein
MINI ALBUM
gestalten.

Nachdem der 1. Termin ruckizucki ausgebucht war, habe ich mich dazu entschlossen, diesen weiteren Termin anzubieten.

Workshopgebühr:
€ 15,00, (inkl. Anleitung)

Maximale Teilnehmerzahl: 8 Personen
(noch freie Plätze: 6)

 ---------------------------------------------------------------

Und hier noch etwas Persönliches aus dem Hause Haarman:

Nachdem unsere Labradorhündin Bessi im Juni mit 15 Jahren traurigerweise verstorben ist,
war uns ziemlich schnell klar, daß wir ohne Hund nicht komplett sind.

Deswegen haben wir uns vor ein paar Wochen dazu entschlossen, 
Eddy in unser Haus zu holen....und hier ist er......

  
Wie Ihr seht, arbeitet er schon kräftig mit ;-)

Ein ganz süßer kleiner Fratz, der immer irgendwelchen Unsinn im Kopf hat....wir haben gerade alle Hände voll zu tun ihm gute Manieren beizubringen, lach!

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende!

Bis bald...  

P.S.: Ich möchte es nicht versäumen einen neuen Leser zu begrüßen...ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern Henry, und freue mich, daß Dir mein Blog so gut gefällt, daß Du nun regelmäßig hier vorbeischauen möchtest :-) 

9 Kommentare:

  1. 😍😍😍Herzlichen Glückwunsch zu diesem „Goldstück“ zuckersüß. Viel Freude mit Eddy❤️

    AntwortenLöschen
  2. Neeee.....der Kleine ist aber auch wirklich zu goldig!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    der ist ja niedlich - und er schaut so lieb.
    Viel Spaß
    und liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  4. Ach herje, wie süß ist der Kleine denn? Das mit eurer Hündin
    tut mir sehr leid, ich habe sie ja auch noch gesehen...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ist das ein knuffig süßer Kerl.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. Fleißige Helfer sind ja immer willkommen... hihi!!! Eddy ist so ein hübscher Kerl!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Uuuuuuuuhhhhhh.....ich sterbe! Ist DER süß!!!
    Liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie süüüüüß, zum NIEDERKNUTSCHEN!
    Ganz viel Spaß und gute Nerven!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Oh ist der süß... komme bald mal rum :)

    Viele Grüße
    Pam

    AntwortenLöschen