Dienstag, 10. Oktober 2017

Weihnachtszucker 'Zum Geniessen'

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch ein paar kleine Weihnachtszucker zum Geniessen.
Das wäre z.B. etwas für Eure Kaffeetafel während der Weihnachtszeit.
So kann jeder seinen Kaffee, Tee oder auch Kakao weihnachtlich aufpimpen ;-)


Ich habe für die Deko lediglich ein Stück Designerpapier genommen und oben und unten ein Loch ausgestanzt, damit das Röhrchen hineinpasst.
Dann noch ein bisschen Deko dran und fertig ist die Tellerdeko :-)


Der Schriftzug ist übrigens aus dem Stempelset 'Pop-ulär' und die Weihnachtsmütze aus dem neuen Stempelset 'Santa's Suit'.

Ausserdem möchte ich wieder eine neue Leserin begrüßen...liebe Susanne, ich freue mich, daß Du von nun an regelmäßig hier mitlesen möchtest, und wünsche Dir viel Spaß dabei! 

Bis bald...

Kommentare:

  1. Im wahrsten Sinne des Wortes eine süße Idee, liebe Kerstin!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    ein tolle Idee und so einfach umzusetzen, genau
    mein Ding!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for sharing that great idea before Christmas!!! I t looks so pretty in your pictures:)Henry

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee für die Kaffeetafel.
    Werde ich mir merken.
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen