Donnerstag, 19. Oktober 2017

Für Dich!

Hallo Ihr Lieben!

Am letzten Dienstag hatten wir wieder ein Dream-Team Treffen mit Sonja, Sabine, Monika und mir....leider konnte Dörthe dieses Mal nicht dabei sein, da sie krank war  :-(

Wir bringen uns immer gegenseitig eine Kleinigkeit mit, und ich hatte diese kleinen transparenten Mini-Geschenkschachteln vorbereitet....


Darin befindet sich eine Banderole mit schönen Stickern, wenn es mal schnell gehen muss (bestempeln kann man sie übrigens auch ;-))
Und damit sie in der Schachtel nicht so durch die Gegend kegelt, habe ich eine Halterung dafür angefertigt.
Dann wurde die Banderole von mir obendrauf  noch dekoriert, Schleife drum und fertig!
Ich habe hier übrigens den schönen Spruch aus dem Stempelset 'Kreativkiste' verwendet.


Und falls Ihr es noch nicht wusstet.......


Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Bis bald... 

6 Kommentare:

  1. Liebe Kerstin, ich gratuliere zu 4 Jahren!!! Mach bitte weiter so, ich gucke gerne hier vorbei, auch, wenn ich es zeitlich nicht immer zu einem Kommentar bringen kann!

    Deine kleinen Goodies sehen spitze aus. Eine sehr schöne Idee.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa....und eine war für mich!
    Herzlichen Dank dafür....das ist so zauberhaft :-)))
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    das sieht ja toll aus! Eine super Idee für die Verpackung die kleinen
    Schachteln zu nehmen.
    Auch von mir alles Gute zum Blog-Geburtstag, mach weiter so:-).
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    ich freue mich so, dass ich eines deiner wunderschönen Verpackungen (mit einem genau so tollen Inhalt!!) besitze - DANKE!!!!
    Auch möchte ich dir noch ganz herzlich zu deinem 4jährigen gratulieren!! So schön, dass wir uns über diese Leidenschaft kennengelernt haben!!
    Ganz liebe Grüße,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,

    vielen Dank....deine Box ist sehr raffiniert und der Inhalt super....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ist das hübsch liebe Kerstin ♥
    ein tolles Geschenke
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen