Dienstag, 17. Oktober 2017

Ich feiere Geburtstag und sage Danke!


Kaum zu glauben, nun ist es schon 4 Jahre her, daß ich meine Demotätigkeit für Stampin' Up! angetreten und meinen Blog das erste Mal online gestellt habe, woooohoooo!
Ich habe diesen Schritt nicht einen Tag bereut, durfte ich doch in dieser Zeit tolle neue Kontakte zu vielen lieben und kreativen Menschen knüpfen und gemeinsam mit ihnen unser Hobby genießen.

Ich nehme dieses Jubiläum zum Anlass mich bei meinen treuen Kunden und Bloglesern mit folgender Aktion zu bedanken.

Ich schenke Euch 1 Stempelkissen Eurer Wahl
ab einem Bestellwert von € 60,00 bei meiner Sammelbestellung am 30.10.2017
(max. 1 Stempelkissen pro Nase).
Schickt mir Eure Wünsche einfach bis zum 30.10.2017 - 21 Uhr an:
kerstin.haarman@gmx.de

Vielleicht könnt Ihr dabei ja auch gleich die Designerpapier-Aktion von Stampin' Up! nutzen, es ist u.a. Weihnachtspapiere, und die schönen Designerpapiere Holzdekor und Kaffeepause dabei....
.....klickt einfach den Flyer an und Ihr gelangt direkt dorthin.....

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2017/DSP%20Sale/B3G1DSP_Flyer_DE.pdf

Bis bald....

P.S.: Du hast Interesse an einem monatlichen Newsletter von mir? Dann schreibe mich gerne ebenfalls unter: kerstin.haarman@gmx.de an

Kommentare:

  1. Ohhh...Kerstin...ich gratuliere dir ganz herzlich...hihi...dann haben wir ja heute Abend etwas zu feiern!
    Alles Liebe. Ich drück dich!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum vierten Demogeburtstag, liebe Kerstin! Da stoße ich in Gedanken gleich mit euch an!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin!
    Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass,
    gute Einfälle und jede Menge Kreativität!!!
    Danke, für deine tolle Arbeit.

    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    herzlichen Glückwunsch....wow...4 Jahre ist es nun schon her....die Zeit verfliegt ja nur so...
    Ich weiß noch ganz genau, als wir uns kennen lernten, wie Deine Augen zu leuchten angefangen haben....ach liebe Kerstin, es ist so schön, das wir und kennen gelernt haben....mach weiter so !!!!!

    Drück Dich ganz doll
    Sabine

    AntwortenLöschen