Samstag, 30. September 2017

Neue Oktober-Angebote von Stampin' Up und ich habe gewonnen!!!!

Hallo Ihr Lieben!

Heute komme ich mit ein paar schönen, neuen Oktober-Angeboten von Stampin' Up! zu Euch:

Zu Ehren des Weltkartenbasteltages, der am 07.10.2017 stattfindet, gibt es dieses Angebot hier:

Klickt einfach auf das nachfolgende Bild und Ihr kommt zum Original-Flyer (dort gibt es auf ausgewählte, tolle Stempelsets und Zubehör bis zu 15% Preisnachlaß).... 

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2017/World%20Card%20Making%20Day/WCMD_DEMO-Flyer_DE.pdf

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2017/World%20Card%20Making%20Day/WCMD_DEMO-Flyer_DE.pdf


Und zum anderen gibt es eine Designerpapier Sonderaktion...beim Kauf von 3 Paketen gibt es 1 Paket gratis dazu....

Klickt einfach wieder nachfolgenden Flyer an, und Ihr seht, um welche Designerpapier-Pakete es sich dreht....

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2017/DSP%20Sale/B3G1DSP_Flyer_DE.pdf


Super, oder?

 Aus diesem Grund verlege ich meine Sammelbestellung auf  Montag, den 02.10.2017 - 21.00 Uhr!
Wer etwas benötigt, schreibt mich gerne unter kerstin.haarman@gmx.de an!

----------------------------------------------

Uhuuuuuund....ich habe die Kreativ-Durcheinander-Challenge zum Thema 'Herbstlich' gewonnen, juhuuuuuu!

Zur Kreativ-Durcheinander-Challege geht es hier lange und so sah mein Beitrag aus....


Ich darf mir nun den Winner-Badge mit auf meinen Blog nehmen....vielen lieben Dank nochmal an das Kreativ-Durcheinander-Team für diese Möglichkeit und herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner!!


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Bis bald...

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Kerstin! Du hast absolut verdient gewonnen!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    herzlichen Glückwunsch....deine Projekte waren aber auch soooooooooo schön, kein Wunder, das du gewonnen hast....auch farblich ein Knaller...

    Drück Dich
    Sabine

    AntwortenLöschen