Donnerstag, 7. September 2017

Blumiges Dankeschön!

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch meine neuesten Goodies für meine lieben Sammelbestellerinnen:


Hier habe ich auf das schöne DP 'Gänseblümchen' zurückgegriffen und da das passende Gänseblümchen für diese kleine Verpackung zu groß gewesen wäre, habe ich sie kurzerhand durch die Blume aus der Elementstanze 'Blüte' ersetzt. Ausserdem kam die neue Stanze 'Blätterzweig' aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog zum Einsatz.
 Der Spruch Kleines Dankeschön aus dem Set 'Von großer Bedeutung' wird hier mit dem Inhalt des Schächtelchens komplettiert :-)   


Beim nächsten Mal gibt es gleich eine Anleitung dazu :-)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Bis bald!


P.S.: Wer Interesse an einem monatlichen Newsletter von mir hat, schreibt mich gerne unter:
kerstin.haarman@gmx.de an.
Dort erfahrt Ihr Neuigkeiten rund um Stampin' Up! und alle Kreativ-mit-Liebe-Aktionen, sowie einen  Tipp des Monats ;-) Seid gespannt! 
In der nächsten Woche erscheint schon die nächste Ausgabe!

Kommentare:

  1. Och , wie süß. Die goodies sind Zucker.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kerstin, da freu ich mich schon auf die Anleitung. Denn sie sind toll Deine Goodies! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    ein tolles Goodie! Die Idee mit der kleinen Blüte ist super.
    Ich habe mich wieder sehr über Deine kleine Beilage zur Bestellung
    gefreut:-).
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh Kerstin, dein Dankeschön ist richtig schön!! Die kleinen Blüten finde ich perfekt dazu ausgewählt.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Die kleine Blüte passt perfekt! Eine tolle Verpackung, liebe Dörthe!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Schauen toll aus und süß sind sie auch ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Soll natüreich heißen: liebe KERSTIN!!!!!!!
    War wohl noch ganz bei Dörthes Kommentar.....

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen