Freitag, 22. September 2017

Zur Hochzeit

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch eine Auftragsarbeit, die ich zur Hochzeit werkeln sollte.


Neben ein paar älteren Stempelsets kam übrigens auch das neue Stempelset 'Wonderful Life' mit dem Auto zum Einsatz (zu finden im Herbst-/Winterkatalog S. 46).
Das Set hat mich sofort begeistert, weil es sich wieder so vielseitig verwenden lässt, natürlich zu Weihnachten, für die Reise, zum Geburtstag, oder eben auch zur Hochzeit.
Auch ein paar tolle Stempel für Hintergründe sind darin zu finden, die Geschenke kann man prima zum Geburtstag verwenden und sogar ein Dankestempel befindet sich darin.


Damit werde ich bestimmt noch das ein oder andere hier zeigen ;-)

Hier der Rahmen aus der Nähe...
in den 'Konservenbüchsen' ist übrigens das Geld eingerollt ;-)
     

Ich wünsche Euch einen tolles Wochenende!

Bis bald!


Kommentare:

  1. Das ist soooooo wunderschön geworden....hachz....
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. WOW... Kerstin, dein Rahmen ist dir super gelungen!!! Das Stempelset macht sich wirklich klasse dazu!!
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Och Kerstin, ein Traum von Bilderrahmen!!! Auch die Karte so schön gestaltet! Muss ich das Set etwa auch noch haben................*grübel*

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Du zauberst wirklich ganz traumhafte Dinge. Ich verfolge dich jetzt mal, ich muss noch mehr von deinen schönen Dingen sehen. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,

    der Rahmen und die Karte sehen wunderschön aus....so stimmig und edel....

    Drück Dich
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so wunderschön. Der Rahmen ist ja der Hit. Ich mag den 3D Effekt. Genial!

    AntwortenLöschen