Dienstag, 12. September 2017

Anleitung für die Schachtel 'Blumiges Dankeschön'

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch die versprochene Anleitung zu meiner kleinen Schachtel vom letzten Post, das 'Blumige Dankeschön'...

Und los geht's....


Zum Verständnis habe ich noch vermerkt, welcher Teil wohin gehört. Ich habe die Grundbox vom Deckel mit einem dicken Strich getrennt.
Um den Deckel leichter öffnen zu können habe ich mit der 3/4" Kreisstanze einen Halbkreis hinein gestanzt.


Demnach hat die Grundbox 4 Klebelaschen und der Deckel nur 2.
hier nochmal ein Bild zum besseren Verständnis....


....und das Bild mit der fertigen Box....


Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachwerkeln!

Solltet Ihr noch Fragen haben, schreibt mich gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de an!

Bis bald...

P.S.: Ich habe noch 1-2 freie Plätze für den Schilder Workshop am Donnerstag von 19.30 bis 22 Uhr frei.
Bei Interesse schreibt mich einfach an!

Kommentare:

  1. Hallo kerstin,
    wo gibt es denn die Bonbons zu kaufen?
    Vg Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna!
      Die Bonbons sind von Granini und in jedem gut sortierten Supermarkt erhältlich.
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen