Freitag, 15. September 2017

Schilder-Workshop Nachlese und neuer Workshoptermin!

Hallo Ihr Lieben!

Gestern hat ja bei mir der Schilder-Workshop stattgefunden und ich habe tatsächlich mal daran gedacht zu fotografieren, juhuuuu!
ie Mädels hatten so viele tolle Ideen zu Schildern, die musste ich einfach knipsen.

Kurz vorher.....


Diese Goodies hatte ich für meine Gäste vorbereitet....


Und los geht's mit der Schilderflut ;-)













Es hat mir großen Spaß gemacht mit dieser lustigen und kreative Gruppe zu basteln!
Schön, daß Ihr dabei gewesen seid :-)

Ihr habt auch Interesse an einem Workshop teilzunehmen?
Das trifft sich gut, denn der nächste Termin steht schon fest!

Ich möchte mit Euch gemeinsam ein
Mini-Album
werkeln.
Evtl. wäre das ja auch eine Idee zu Weihnachten, um ein paar schöne Erinnerungen zu verschenken?  
Am Mittwoch, den 01.11.2017 von 19 - 22.00 Uhr geht's los.
Kosten: € 15,00 (inkl. Anleitung)
Max. Teilnehmerzahl: 8 Personen
Wenn Du auch dabei sein möchtest, melde Dich schnell an unter:
kerstin.haarman@gmx.de

Bis bald....

Kommentare:

  1. Tolle Schilder habt ihr zusammen gestaltet! darf ich dich fragen aus welchem Material die Schilder sind?
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja!
      Vielen Dank für Dein Kompliment! Die Schilder sind innen aus ganz fester Pappe und außen mit flüsterweissem Papier beklebt.
      Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
      Kerstin

      Löschen
  2. Das klingt aber nach ein paar tollen Stunden und die Ergebnisse sprechen für sich. Ganz tolle Schilder sind entstanden.
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,

    deine Schilder sind sooooooooooooooooooo toll....und auch die kleinen Schildchen sind wunderschön und süß geworden....habe deine Idee auch schon umgesetzt....

    Drück Dich
    Sabine

    AntwortenLöschen