Montag, 27. Februar 2017

Zum 80. Geburtstag!

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch eine Karte, die ich für einen Herrn zum 80. Geburtstag gewerkelt habe.


Verwendet habe ich hier unter anderem altes Designerpapier (man muss es ja auch mal benutzen!!!), sowie das Stempelset 'All die Jahre' und 'Timeless Textures'.

Heute Abend um 21 Uhr biete ich wieder eine Sammelbestellung an...wer ebenfalls etwas benötigt, schreibt mich gerne unter kerstin.haarman@gmx.de an.

Bis bald....  

Kommentare:

  1. Ein Klassker!
    Sehr schön liebe Kerstin....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    die Karte hast du für den Anlass toll gestaltet. Farblich auch total schön!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,

    die Karte ist wunderschön geworden....genau im "Kerstin-Style", sie kam bestimmt super an...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen