Samstag, 4. Februar 2017

Dekofaible ;-)

Hallo Ihr Lieben!

Wer mich kennt, der weiß dass ich einen Faible für Dekorationen habe. Erbgut meines Vaters, der selbst mal Dekorateur (bzw. Schauwerbegestalter) gewesen ist :-) 
 Ich liebe es einfach, wenn alles farblich und auch mottomässig zusammenpasst.

Wenn ich zu meinen Stempelpartys fahre, habe ich immer noch ein paar Anschauungsprojekte mit um zu zeigen, was man noch so schönes mit den SU Produkten zaubern kann.
Das Herz meiner Anschauungsobjekte bildet während der Sale-a-Bration Zeit eine Dekokombi aus Wimpelkette, Rosette und Lightbox.



Verwendet wurde hier Marineblau mit Minzmakrone...eine superschöne Farbkombi wie ich finde.
Auf, neben und zwischen den Etageren finden dann auch weitere Anschauungsobjekte ihren Platz (ja, auch welche die farblich und mottomässig nicht dazu passen, man möchte ja immer so vieles zeigen ;-) 

Ich kann mir übrigens prima vorstellen, daß man das Ganze für eine Candy Bar zur Hochzeit, Geburtstag oder sonstige Feiern umgestalten kann. 
Die Etageren findet ihr übrigens zu einem erschwinglichen Preis hier.

Nachfolgend die Rosette aus der Nähe.....ich habe hier das Sale-a-Bration Designerpapier 'Traum vom Fliegen verwendet, welches man u.a. pro Bestellwert von € 60,00 gratis von SU dazubekommt.
Für weitere Infos zur Sale-a-Bration klickt einfach links in der Sidbar den Flyer an. 


Hinten habe ich auf die Rosette einfach eine Holzklammer geklebt, so kann man sie ganz prima am Griff der Etagere befestigen...


Wenn Ihr die Rosetten auch mal werkeln wollt, gibt es hier eine tolle Video-Anleitung von Bastelbienchen. Ich war allerdings zu ungeduldig für den Flüssigkleber und habe anstatt dessen Heißkleber verwendet.

Beim nächsten Mal zeige ich euch noch 2 weitere Objekte, die ich im gleichen Design gestaltet habe wie die oberen.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende! 

Bis bald!

P.S.: Am Montag, den 06.02.2017 um 21 Uhr geht übrigens meine nächste Sammelbestellung raus.
Wer noch etwas benötigt, schreibt mich einfach unter: kerstin.haarman@gmx.de an.
  

Kommentare:

  1. Das sieht ja klasse aus und kommt bei den Gästen der Stempelparties bestimmt sehr gut an.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Farblich passend ist ja auch ganz meins...
    Wunderschöner Blickfang!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich das so sehe, finde ich, dass es ein wirklich schönes Produktpaket ist. Dazu noch die Farbauswahl.....Vielleicht sollte ich mir das Set doch bestellen.

    Viele liebe Grüße
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus.
    Bei mir muss auch immer alles passen :-)
    Ich habe auch das "Dekoratösen-Gen" und bin so froh, dass ich das haupberuflich machen darf, auch wenn sich der Beruf heute ja "Visual Merchsndiser" schimpft. :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,

    das ist wieder ein Traum, du hast so ein tolles Händchen dafür....wunderschön....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht in der Tat supi aus, liebe Kerstin! Ein absoluter Hingucker!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen