Montag, 20. Februar 2017

Hurra Geburtstagskind!

Hallo Ihr Lieben!

Meine Tochter ist diese Woche auf einem Kindergeburtstag eingeladen und dafür habe ich dem Geburtstagskind Mayla ein kleines Ensemble gebastelt.

Alles ist in dieser weißen Tüte verpackt, die ich mit den Kreisen aus dem Stempelset 'Feierstimmung' und den Buchstaben 'Layered Letters Alphabet' bestempelt habe.
Die weißen Papiertüten habe ich übrigens hier erstanden.  


Ein kleiner Anhänger statt Karte durfte natürlich auch nicht fehlen.
Hinten ist ein persönlicher Gruß meiner Tochter zu finden.
Ich habe hier mal den neuen Prägefolder 'Feierliches Duo' ausprobiert und bin ganz begeistert davon, und durch das Bestempeln kommt der Schriftzug noch besser zur Geltung!
Die Stempel 'Geburtstagskind' und das Partyhütchen sind aus dem alten Stempelset 'Hallo'. 


Ausserdem habe ich ihr noch ein passendes kleines Notizbuch gewerkelt.
Personalisiert wurde es von mir mit dem Stempelset 'Labeler Alphabet.   


Innen befindet sich ein Kellnerblock und ein Fach für allerlei Zettelwirtschaft ;-)


Das Geschenk habe ich nochmal in weißes Geschenkpapier eingeschlagen und ebenfalls passend bestempelt.
Hier nochmal alles auf einen Blick....


Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche....

Bis bald!

P.S.: heute um 21 Uhr geht meine nächste Sammelbestellung raus. Wer etwas benötigt, schreibt mich gerne unter kerstin.haarman@gmx.de an. 

Kommentare:

  1. S T A R K!!!!!!!!! Gefällt mir unheimlich gut!!! Dem Geburtstagskind GARANTIERT auch!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sooo klasse aus! Beide Daumen hoch!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. ....oh...wie wunderschön, das ist ja alles so stimmig, sogar das Schleifenband passt ....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen