Freitag, 10. Februar 2017

Distressed Dots Explosionsbox

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch eine Explosionsbox, die ich für meine liebe Schwiegermama zum Geburtstag angefertigt habe.

Ich musste unbedingt meine neuen Sektgläser Framelits ausprobieren ;-). kombiniert habe ich sie mit den Framelits Formen Sternenfeuer aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog.


Das Designerpapier habe ich mir mit einem alten SU Hintergrundstempel Distressed Dots gestempelt.


Der Spruch 'Ein Toast auf Dich' kommt aus dem Stempelset 'Nette Etiketten', und personalisiert habe ich mit dem Stempelset 'Brushwork Alphabet'


Diesen Stempel findet Ihr im Stempelset 'Im Herzen'...


...innen ist in einem Fach Platz für einen Gutschein..... 


...und hier für ein paar persönliche Worte...


Der Spruch auf dem Deckel sowie die Girlanden im Innenteil stammen aus dem Set 'Geburtstagshurra'


Ich habe diese Explosionsboxen schon lange nicht mehr gebastelt, und hatte so richtig Spaß dabei, auch mal wieder in den alten Stempelsets nach etwas Passendem zu stöbern :-)

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

Bis bald... 

Kommentare:

  1. Wahnsinnig schön!
    Da hat sie sich bestimmt gefreut :-)
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Box ist so gelungen... super schön, liebe Kerstin.
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,

    die Box ist wieder so wunderschön geworden, tolle Farben, tolle Details....einfach große Klasse...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen