Mittwoch, 15. Februar 2017

Cupcakes and Karussels

Hallo Ihr Lieben!

Eins meiner Lieblinge im Frühjahr-/Sommerkatalag ist das Designerpapier im Block 'Cupcakes and Karussels', es war tatsächlich Liebe auf den ersten Blick!!!
So schöne frische Farbkombis...das macht so richtig Laune auf den Frühling!
 Auch die Motive haben mich sofort angesprochen!

Deswegen habe ich gleich mal 2 Bakers Boxen damit gewerkelt...


Die Holzklammer für die linke Verpackung habe ich auch mit dem Papier aufgehübscht.
Die Zelte links und der Spruch auf der rechten Verpackung habe ich mit dem Stempelset 'Carousel Birthday' gestempelt.  

Und weil ich so schön im Schwung bin, geht es weiter mit meinem Frühjahrsputz ;-)

Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Tag!

Bis bald....

Kommentare:

  1. Frisch und ganz zauberhaft gestaltet liebe Kerstin....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    die Boxen sehen in diesem Design ja wirklich klasse aus!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,

    wow...deine Boxen gefallen mir sehr....und das Papier auch...zwinker...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen