Samstag, 3. Dezember 2016

weihnachtliches Geschenkensemble

 Hallo Ihr Lieben!

Heute wie versprochen wieder etwas Kreatives von mir.
Es handelt sich dabei um ein weihnachtliches Geschenkensemble mit Flaschenanhänger, Karte und Box. Und das Beste daran ist: es geht toal schnell!!!!



 Die weihnachtliche Geschenkschachtel gibt es schon fertig als Rohling mit Klarsichtbanderole bei SU zu kaufen. 
Für die Dekoration auf der Box sowie für alle anderen Teile habe ich das DP im Block Gemütliche Weihnachten verwendet. 
Die kleine Schleife ist mit der Elementstanze Adventsschmuck entstanden.
Die Sprüche auf allen drei Objekten sind aus dem Stempelset 'Gestickte Weihnachtsgrüße'....    

 

Für die Karte habe ich meine momentane Lieblings-Prägeform Zopfmuster verwendet. Die geht nicht nur zur Weihnachtszeit, sondern den ganzen Winter und auch für Männer super!  


 Für den Flaschenanhänger habe ich die tollen Framelits Formen 'Einfach angehängt' verwendet. Wirklich einfach durch die Big Shot kurbeln, Band durchziehen, Spruch drauf...fertig!
 
 

Da kann man sich auch schon mal ein paar Rohlinge hinlegen und bei Bedarf  nur noch schnell einen Spruch aufbringen (oder montieren...einen Zwinker zu meinen Habenhausener-Mädels ;-))))

Die erwähnten Produkte sind übrigens jetzt im Jahresendausverkauf  bei SU bis zum 04.01.2017 erhältich! Dort gibt es viele Produkte mit bis zu 60% Preisnachlass, allerdings nur so lange der Vorrat reicht!  
 
Ich wünsche Euch ein schönes 2. Adventswochenende!

Bis bald..

P.S.: Am Montag geht meine nächste Sammelbestellung raus. Bei Bedarf meldet Euch einfach unter: kerstin.haarman@gmx.de

8 Kommentare:

  1. Verliebt!!!
    Wunderschön kombiniert...
    Schnell???
    Sieht man nicht!
    Liebsten Adventsgruss schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    was für ein schönes Geschenk-Set!!!
    Gaaaaanz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Set, liebe Kerstin, ich mag die Kombi total.
    Ein schönes 2. Adventswochenende
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz tolles Geschenkset, Kerstin! Da wird sich bestimmt jemand sehr darüber freuen!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    das Set gefällt mir super gut.
    Hab einen schönen zweiten Advent,
    liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. Toll... einfach ganz ganz toll, liebe Kerstin! Da passt einfach alles!!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    was für ein tolles Set! Wirklich wunderschön und die
    Farbkomination gefällt mir sehr gut. Super!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen