Freitag, 9. Dezember 2016

weihnachtliche Finanzspritze

Hallo Ihr Lieben!

Da Geld zu Weihnachten oder auch zum Geburtstag gerne verschenkt wird, zeige ich Euch 
heute eine weihnachtlich verpackte Finanzspritze, die ich mit dem Produktpaket ' Tannenzauber' dekoriert habe.....


...hier geöffnet. 
In die Spritze wird Geld eingerollt.
Den Schriftzug 'Finanzspritze habe ich mit dem Stempelset 'Brushwork Alphabet' gestempelt... 


...und natürlich darf die Farbe Kupfer nicht fehlen ;-) 
Dieses Mal habe ich die Schriftzüge aussen auf der Verpackung und auf dem innenliegenden Kärtchen mit Kupfer embosst. 

Ich wünsche Euch ein superschönes Adventswochenende mit viel Gemütlichkeit, Weihnachtsmarkt, Kaffee und Kuchen & allem was das Herz begehrt!

Bis bald....


P.S.: 
Am Montag um 21 Uhr geht die letzte Bestellung 'raus, für die Stampin' Up eine Auslieferung noch vor Weihnachten garantiert!!
 Und wer sich noch ein paar Artikel aus dem Herbst-/Winterkatalog sichern möchte schaut einfach links in der Sidebar unter Jahresendausverkauf nach!

Meine Gutscheinangebote findet Ihr ebenfalls links in der Leiste.
Gutscheinbestellungen nehme ich bis zum 17.12.2016 entgegen!
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin,

    oh...deine Weihnachtsversion gefällt mir sehr, sie sind wunderschön geworden....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen