Montag, 5. Dezember 2016

kleine Ziehkarte


Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch eine Ziehkarte, die ich auf einem meiner letzten Stempelpartys mit meinen Gästen gewerkelt habe.

Die Front ist mit der süßen Maus aus dem Stempelset 'Festtagsmäuse' gestempelt. Darin befinden sich auch die niedlichen kleinen Sterne, der Spruch ist aus dem Set 'Drauf und dran', eines meiner Lieblingssets aus dem Herbst-/Winterkatalog, da die Sprüche nicht nur zu Weihnachten einsetzbar sind, wie z.B. hier.....
 

 Der Umschlag ist mit dem Envelope Punch Board entstanden. Er wurde komplett zugeklebt und an der kurzen Seite wieder aufgeschnitten. Ausserdem habe ich oben mit dem Board eine Ausstanzung gemacht, damit man die Karte leichter herausziehen kann.


Die Innenkarte hat ein Einsteckfach für Geld oder Gutscheine...


Koloriert habe ich die Maus mit den Markern, die es praktischerweise im Set in Glutrot und Savanne gibt ;-)

Heute Abend geht übrigens meine nächste Sammelbestellung 'raus, wer noch etwas benötigt, schreibt mich gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de an.
Wenn Ihr Euch noch Eure Wünsche aus dem Herbst-/Winterkatalog sichern, und dabei bis zu 60% Preisnachlass sparen möchtet, geht es hier zu der Jahresendausverkaufsliste (Year-End Closeouts).

https://www2.stampinup.com/ecweb/categorypage.aspx?categoryid=70600

Ach, und habt Ihr schon meine Gutschein-Box Aktion und meine neue Wunschlisten Einrichtung entdeckt? Nein? Dann schnell links in der Sidebar den Button anklicken und ihr gelangt direkt dorthin


Bis bald....

P.S.: Demnächst trudeln bei mir die neuen Frühjahr-/Sommerkataloge und die Sale-a-Bration Broschüren ein. Schreibt mich einfach an, wenn Ihr ebenfalls ein Exemplar erhalten möchtet. 

4 Kommentare:

  1. wunderschön! Ich liebe die Mäuse :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja so süß geworden!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Eine zuckersüße Karte! Genau mein Geschmack!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Kerstin, wirklich eine sehr, sehr hübsche Karte. Die Machart finde ich klasse!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen