Sonntag, 18. Dezember 2016

Adventskalender to go mal anders

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte hier noch eine Verpackung für einen 'Adventskalender to go' liegen und da der Zug mit den Adventskalendern ja bereits abgefahren ist, habe ich sie kurzerhand anders befüllt,


...nämlich mit der weihnachtlichen Kinderschoki....;-)...die passen da genau hinein! 


So sieht die Verpackung übrigens mit dem Blister 'Adventskalender to go' aus.


Man kann in der Verpackung auch noch zusätzlich Geld oder Gutscheine unterbringen.
 
Dieses Mal habe ich das Stempelset 'Jolly Friends' und auch das Stempelset 'Drauf und Dran' verwendet.
Ausserdem natürlich mein momentanes Lieblingsprägefolder 'Zopfmuster'.

Die Anleitung habe ich übrigens bei Melli von Melli's Stempelparadies gefunden. 
Vielen Dank an dieser Stelle für die leicht verständliche Anleitung :-)))
Schaut doch mal bei Ihr vorbei, sie würde sich sicherlich über Euren Besuch freuen.

Ausserdem möchte ich einen neue Leserin begrüßen! Liebe Laura, ich freue mich, dass Du hierher gefunden hast und von nun an regelmäßig mitlesen möchtest. Ich wünsche Dir viel Spaß dabe!"

Ich wünsche Euch noch einen schönen 4. Advent!

Bis bald!


Kommentare:

  1. hach das wäre ja genau mein Inhalt ;-))) schaut toll aus!!!
    GLG und dir auch einen schönen 4 Advent.
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja auch eine sehr schöne Verpackung für Schokoriegel, liebe Kerstin. Gefällt mir seeeeeehr!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. erstmal drauf kommen ....sehr schöne idee lg ulla s hab eine schöne woche ulla s

    AntwortenLöschen