Montag, 26. Dezember 2016

Frohe Weihnachten

Hallo Ihr Lieben!

Leider etwas später als geplant, aber trotzdem von Herzen kommend wünsche ich Euch ein frohes Weihnachtsfest! Ich hoffe, dass Ihr schon ein paar schöne, gemütliche und gesellige Stunden mit Euren Lieben verbringen konntet.

Heiligabend hat dieses Jahr bei uns stattgefunden, und ich hatte für jeden Gast einen kleinen Gruß auf den Teller gelegt....
   

...ein Glas mit gebrannten Mandeln aus meiner Küche....


Einen weiteren Teil der Tischdeko bildeten diese Kerzenhalter....umgedrehte Weingläser :-)


 Und natürlich unser Weihnachtsbaum....wie immer traditionell in rot, weiß und grün....
 


Ich möchte mich an dieser Stelle für die tollen Weihnachtskarten bedanken, die mich erreicht haben.
Ich habe mich über jede einzelne unheimlich gefreut! Handgeschriebene Post ist soooooo schön!!!!  
Deswegen bekommen die Karten immer einen Ehrenplatz in unserer Küche!   

Macht Euch noch ein paar schöne Tage und genießt die Zeit!

Bis bald...


Kommentare:

  1. Wunderschöne Tischdeko, liebe Kerstin. Schaut super aus!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. was für eine bezaubernde Deko liebe Kerstin! GLG, Karo

    AntwortenLöschen