Donnerstag, 22. Dezember 2016

Weihnachtskarten

Hallo Ihr Lieben!

Heute melde ich mich nur ganz kurz mit ein paar Weihnachtskarten, die sich in den letzten Tagen auf den Weg zu Ihren Empfängern gemacht haben.




Nun muss ich mich gleich dran machen, zusammen mit meiner Tochter und meiner lieben Ma ihr neues Zimmer einzuräumen (und ihre Sachen bei der Gelegenheit gleich mal auszumisten), damit sie spätestens Weihnachten dort einziehen kann :-))
Unser Umbau ist nämlich nach 3 Monaten endlich fertig, juhuuuuu!

Bis bald...
   

Kommentare:

  1. Sooooo schöne Karten!
    Und puh....rechtzeitig zu Weihnachten fertig mit dem Umbau zu sein!
    Bin gespannt, wie es aussieht!
    Alles Liebe und ein paar ruhige Tage wünscht
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    deine schöne Post ist heute bei mir angekommen!
    Hab' mich sehr darüber gefreut...
    Neue Zimmer einräumen macht sooo viel Spaß!
    Den wünsche ich Euch...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Karte, liebe Kerstin!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    das hört sich ja sehr schön an und ich wünsche dir viel Muse und gutes Gelingen beim Einräumen und beim Glücklichsein in den neuen Räumen ;)
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und ein ganz besonders schönes und glückliches 2017.
    Ganz herzliche Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    eine wunderschöne Weihnachtskarte! Ganz toll.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen