Samstag, 25. Juni 2016

Love you Lots und Blogpause

Hallo Ihr Lieben!

Neben den Flamingos sind ja gerade die süßen Tierchen aus dem Gastgeberinnenset 'Love you Lots' der Renner.

Ich habe diese 3 Kartenbeispiele für meine Katalogparty im Mai gewerkelt...

 

...hier mit Guckloch.....


....genauso wie hier...


Alle 3 Tiermotive habe ich mit dem Aquapainter auf Aquarellpapier eingefärbt.

Die Tierchen sind doch echt Zucker, oder?

-------------------------------

 Ich möchte heute auch wieder eine neue Leserin begrüßen: liebe Christine, ich freue mich, dass Du Dich bei mir als Leserin eingetragen hast und wünsche Dir hier viel Spaß beim Stöbern! 

Hiermit verabschiede ich mich in eine 2-wöchige Blogpause! 
Ich wünsche Euch bis dahin eine tolle Zeit!

Fühlt Euch lieb gedrückt! :-)

Kerstin

Kommentare:

  1. So, so schöne Werke hast du in letzter Zeit gezeigt, große klasse!
    Wünsche dir/euch einen schönen und erholsamen Urlaub!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist sooooo niedlich....
    Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß! Bei den Tierchen war es bei mir Liebe auf den ersten Blick! Und deine Werke mit dem Set gefallen mir auch ausgesprochen gut! (Vor allem der Frosch im Guckloch ;-))
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhh, DIE SIND ALLESAMT ZUCKER!!!! Großartig finde ich ja deine Herzkarte mit Guckloch! Superschön!!!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen