Montag, 13. Juni 2016

Ein kleiner Gruß

Hallo Ihr Lieben!

Einen kleinen Gruß habe ich meinen letzten Stempelpartygästen und meinen Sammelbestellern mit dieser Eisteeverpackung zukommen lassen.



Hier der Seiteneinblick....


Den Hintergrund habe ich mit dem Stempelset 'Work of Art' gestempelt, und den Spruch aus dem Set 'Gut gewappnet' habe ich mit den Markern 2-farbig gestaltet. Zu dem Banner gibt es übrigens jetzt auch die passende Banner-Duo Handstanze. Das Herz ist eines meiner Favoriten aus dem neuen Set  'Thinlits Grüße voller Sonnenschein' zu dem es auch ein Stempelset im Sparkpaket gibt.


Wenn Ihr diese Verpackungen ebenfalls mal basteln möchtet, hier eine kleine Mini-Anleitung:
 Die geht wirklich ganz fix ;-)
Ihr benötigt ein Stück Cardstock in der Größe von 21 x 7 cm, den falzt Ihr bei 8,5 und 17 cm. 
Dann nach Geschmack bestempeln und aufhübschen. Die Verschlusslasche ist in diesem Fall hinten an der Verpackung. Zum Verschließen habe ich einfach einen Kleks Tombow-Kleber über Nacht trocknen lassen. Er klebt dann immer noch, die Verpackung ist dann allerdings wiederverschließbar.

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Kreativsein und trotz des miesen Wetters einen guten Start
in die neue Woche!

Bis bald!

P.S.: Am Mittwoch, 21 Uhr geht meine nächste Sammelbestellung raus. Wer noch etwas benötigt schreibt mich einfach unter kerstin.haarman@gmx.de an.


   

Kommentare:

  1. Ahhhh, wieder eine tolle kleine Goodie Idee ganz im Kerstin Style!
    Gefällt mir super gut!
    Fühl dich gedrückt!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Total schön, liebe Kerstin. Die tollen Herzen sind meine Lieblinge aus dem neuen Katalog :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee mit dem Tombow über die Nacht trocknen lassen. Danke! Bestimmt viel preiswerter als Glue Dots! Tolle Idee... Werde mir sie für die Swaps für mein Teamtreffen klauen. Danke! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    ja, da hat Sonja recht, das ist der totale "Kerstin Style"..hihi....wunderschön sind die Goodies geworden...

    Auch ganz liebe Drückerle von mir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll...
    Ich liebe dieses Herz und die Blüte auch sehr...
    Habe am Wochrnende damit experimentiert!
    Ganz ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kerstin,
    was für eine super Idee und die Herzen sehen wirklich schön aus.Der Tipp mit dem Tombow ist "Gold wert"!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen