Montag, 6. Juni 2016

Diamantboxen mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten

Hallo Ihr Lieben!

Heute gibt es wieder etwas Kreatives von meiner Katalogparty zu sehen.

Ich zeige Euch dieses Mal Diamantboxen in den neuen In Colors. 
Die Deckel sind von mir mit den Stempelsets 'Playful Background' für den Hintergrund und mit 'Perfekt verpackt' für den Spruch bestempelt worden.
Beides wieder Stempelsets, die inzwischen zu meinen Lieblingen geworden sind, weil sie so viele unterschiedliche Gestaltungsmöglichkeiten bieten. 

Eine Spitzen-Anleitung für die Diamantbox mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten findet Ihr bei Jessica auf  'Meine kunterbunte Bastelwelt'.
Vielen Dank an Dich, Jessica für diese tolle, leicht verständliche Anleitung!
  

Hier nochmal mit ein bisschen mehr Licht....


...und von der Seite.  



Ich finde diese Form der Verpackung ist mal etwas anderes und zudem paßt auch noch viel hinein.
Ich habe es ausprobiert: 2 Raffaellos passen locker, aber auch ein Gutschein würde darin super Platz finden.

Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Wochenstart!

Bis bald...

P.S.: Heute möchte ich wieder eine neue Leserin begrüßen. Liebe Brigitte, ich freue mich, dass Du fortan mitlesen möchtest und wünsche Dir ganz viel Spaß dabei!
  


Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    die sehen ganz zauberhaft aus!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Boxen, tolle Gestaltung :-))))
    Auf meiner To-Do Liste stehen diese Böxchen auch noch!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön schauen die aus liebe Kerstin!
    Sonnige Grüße sendet dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Boxen hast du gezaubert, liebe Kerstin! Ich mag die neuen In Colors sehr und hier kommen sie hervorragend zur Geltung.
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    jetzt hinterlasse ich bei dir auch noch schnell ein Kommentar ;-) .Deine Variante der Boxen ist dir super gut gelungen!!
    Liebe Grüße Jessica

    AntwortenLöschen