Freitag, 17. Juni 2016

Der Sommer kommt :-)

Hallo Ihr Lieben!

Der Sommer steht in den Startlöchern und passend dazu habe ich wieder ein paar Flaschenanhänger gewerkelt... 



Verwendet habe ich hier das Stempelset 'Geburtstagsbanner', zu denen es auch passende Framelits gibt. Das Herz habe ich ausgestanzt und aufgeklebt. 
Für den Hintergrund habe ich wieder den Stempel 'Brushstrokes' verwendet.

 Innen links habe ich ein Einsteckfach für Geld oder Gutschein gestaltet.   




 Für das 2. Exemplar habe ich den Spruch aus dem neuen Gastgeberinnen Stempelset 'Grüße rund ums Jahr' und für den Anker habe ich das Stempelset 'Sea Street' verwendet.



...von innen...



Beide Flaschenanhänger habe ich mit einem Magneten verschlossen. 
Leider hatte ich wieder farblich keine passende Flasche ;-)
  
Ein Anleitung zu den Flaschenanhängern findet Ihr hier.

Ich hoffe, ich konnte Euch ein bisschen auf den kommenden Sommeranfang einstimmen und wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Bis bald.

Kommentare:

  1. Ahhh, die sind ja wieder sooooo schön geworden!!! Der Brushstrokes ist aber auch so was von genial :-)))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich frische sommerliche Anhänger! Toll!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Aj, aj, aj... ohne eine farblich passende Flasche???? Tse, tse, tse!
    Na gut... aber trotzdem ist der Anhänger 100%ig gelungen!!!! :-)
    Ich sende Dir ganz liebe maritime Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Eine SUPER Idee mit der integrierten Karte! Die Idee merke ich mir! Danke für die Inspiration und ein tolles Wochenende wünscht Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh wie klasse!!
    Ich liebe Flaschenanhänger- deine Idee mit der integrierten Karte gefällt mir super!!!
    Und so wunderschön umgesetzt!
    GLG sendet dir
    Bettyi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,

    oh ja, total sommerlich....die Flaschenanhänger sind sooooooooooo schön, und mit integrierter Karte....super...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen