Mittwoch, 15. Juni 2016

Flamingofieber!

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte ja letztens schon angekündigt, dass Ihr nun öfter mal etwas mit den tollen, neuen Flamingos zu sehen bekommt ;-)
Letztens habe ich dieses Ensemble zum Geburtstag gewerkelt...

  Ich finde die Kombi aus Aquamarin und Flamingorot auch total schön.
Verwendet habe ich hier ein Designerpapier, welches es letztes Jahr zur Sale-a-Bration gab.
Die Karte und die Verpackung ergänzen sich hier auch vom Text (die Schleife wollte für das Foto aber leider nicht zur Seite weichen ;-)

Und weil es so viel Spass gemacht hat, ist gleich noch ein Flaschenanhänger entstanden.
Leider hatte ich farblich passend gerade keine Flasche da ;-)  


Hier geöffnet.... 

  
Übrigens biete ich heute abend um 21 Uhr meine nächste Sammelbestellung an. Solltet Ihr noch etwas benötigen, schreibt mich einfach unter kerstin.haarman@gmx.de an.
Und denkt dran, ich habe jetzt ein Treupunkte System für meine Sammelbesteller.
Nähere Infos findest Du hier.

Zum Schluss zeige ich Euch wieder ein schönes Bild von einem meiner morgendlichen Spaziergänge mit unserem Hund :-)


Bis bald...

Kommentare:

  1. Ooooooh Kerstin, das passt aber echt super zusammen!!!!! Und dann noch mit dem glitzernden Schriftzug........... das ist I-Tüpfelchen. Ein rundum gelungenes Trio!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Duo...
    Mein Flamingo steht noch auf einem Bein in der Verpackung, geht ja gar nicht...
    Liebste Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ach Kerstin, was soll ich sagen? Das zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht :-)))) Sieht nach Sommer-Sonne-Gute Laune aus :-))))
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Farbkombi ist der Kracher, das passt sowas von gut! Beide Daumen hoch!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Deine Farben sind mir auf der Sidebar bei der lieben Ruth sofort ins Auge gesprungen und auch bei näherer Betrachtung wunderbare Werke!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    ja, es sind die Farben, die mich auch sofort komplett angesprochen haben... super schön!!! Und dann dieser Flamingo... genial!!!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Endlich mal ein Flamingo in Flamingorot und nicht Pink! I love it! Und mit dem SAB Papier.... hach ein Träumchen! Super tolle Kombi! Wunderschön! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,

    da hast du ja wieder etwas tolles kreiert....wunder-wunderschön....

    Und die Farben sind zusammen klasse...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe den Flamingo :))), und so schön in Szene gesetzt erst recht!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen