Mittwoch, 22. Juni 2016

Heimwerker Queen

Hallo Ihr Lieben!

Gestern hatte meine Tochter Geburtstag und da sie ihre Leidenschaft für das Handwerkern entdeckt hat und schon das ein oder andere Werkzeug in ihrem Besitz ist, musste natürlich ein richtiger Werkzeugkasten her um Schraubenzieher, Hammer & Co. unterzubringen.

Bei Pinterest habe ich einen Werkzeuggürtel entdeckt den ich ähnlich gestaltet habe, weil er so gut zum Geschenk passt.


 Die Werkzeuge habe ich mir als Ausmalvorlage ausgedruckt und nachgezeichnet.
Teilweise ist das Papier im Gürtel geknautscht und geinkt, damit er echter wirkt. 
 

Übrigens hat sie mir letztens schon ruckizucki meinen Kochtopfdeckel repariert! 
Sie war mega stolz, dass sie mir so helfen konnte :-)
So eine kleine Handwerkerin im Haus ist schon was Tolles ;-))))

Bis bald....

P.S: Ich möchte noch Jacqueline als neue Leserin begrüßen! Ich freue mich, dass Du ab jetzt regelmäßig mitlesen möchtest und wünsche Dir viel Spaß dabei! 

 
 


      

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kerstin,
    Super Idee hattest Du da mal wieder...
    Gut dass ich Unterstützung von Handwerkern in meinem Haushalt habe, sind für mich böhmische Dörfer...
    Da hast Du ja Glück mit Deinem Töchterchen!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    eine kleine Handwerkerin also😊, dann wird dieses Geschenk ja super bei ihr ankommen! Unsere Tochter hat auch schon ihren 1. Akkuschrauber und ist fleißig überall dabei!
    Könntest du mir den Link für die Ausmalvorlage schicken? Habe einen Auftrag für eine Handwerker-Box😅
    Dein Werkzeug find ich Klasse!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra!
      Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
      Die Links für die Werzeuge findest Du hier:
      http://pic.i-imgs.com/wp-content/uploads/1983/07/9de21e8fde2edf204704ade0dfdd8708.jpg
      und hier:
      http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.schulbilder.org%2Fmalvorlage-werkzeug-dl8208.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.schulbilder.org%2Fmalvorlage-werkzeug-i8208.html&h=620&w=875&tbnid=14lu48-w61ychM%3A&docid=ypqfViy_5XSdBM&ei=vFNqV6y7CIORsAGq9rywDA&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=333&page=1&start=0&ndsp=48&ved=0ahUKEwisicbhorvNAhWDCCwKHSo7D8YQMwgnKAAwAA&bih=943&biw=1920
      Viel Spaß beim Werkeln!
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  3. Liebe Kerstin!
    Super gemacht. Da hat sie sich bestimmt wie Bolle gefreut! Da steckt so viel Liebe zum Detail drin....bin begeistert!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Moin Kerstin,
    die Idee ist genial und die Umsetzung wunderbar!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,

    oh, du hast das Set so liebevoll und zum Detail gestaltet.....wow.....wunderschön.....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    großartig, die Karte!!! Richtig gut!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin, da hast du ja wieder mal eine grandiose Idee gehabt und umgesetzt... die Karte sieht wahnsinnsmäßig aus!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen