Donnerstag, 9. Juni 2016

Badehäuschen und super Einsteigerangebot

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch ein paar Badehäuschen, die auf einer meiner letzten Stempelpartys die Gäste begrüßt haben.


Die Streifen sind mit dem Hintergrundstempel 'Brushstrokes' gestempelt. Das Hallo kommt aus dem Stempelset 'Bannerweise Grüße' und der kleine Anker aus dem Set 'Im Herzen'. 
Die kleinen Seesterne sind echt und mit Glue Dots aufgeklebt.
Innen verstecken sich Maoam Päckchen.
    
Sabine hat diese süßen Häuschen letztes Jahr gewerkelt, ich habe lediglich das Dach und das Guckloch etwas größer gestaltet und ihm einen etwas anderen Look verpasst ;-).
Hier geht's zur Anleitung von Sabine's Badehäuschen.
Vielen Dank nochmal an Dich Sabine für diese tolle bebilderte Anleitung!  

-------------------------------------------------------------

 Ausserdem gibt es diesen Monat ein neues Einsteigerangebot für Demonstratoren!

Zusätzlich zum Starterset (€ 129,00 bezahlen und sich für € 175,00 Ware nach Wunsch aussuchen)
bekommst Du im Juni noch 2 Stempelsets nach Wahl gratis obendrauf, super, oder?
Für nähere Infos einfach den nachfolgenden Flyer anklicken...

 http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2016/6_June/More%20Stamps%20Please/Recruiting_Flyer_Jun2016_DE.pdf

Wenn Du Fragen dazu hast, schreibe mich gerne unter kerstin.haarman@gmx.de an.
Ich freue mich auf Dich!

  Bis bald!

Kommentare:

  1. Sommerlich schön sind deine Badehäuschen!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß sind die denn bitte? Die muss ich unbedingt auch mal machen, wirklich total klasse!
    Dicken Drücker sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,

    oh...deine Badehäuschen sind ja wundervoll gestaltet....ich bin total begeistert.....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Total klasse schauen die aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin, deine Häuschen schreien ja förmlich nach Sommer - total schön und frisch!! Die Idee mit dem Hintergrundstempel ist gemerkt - tolle Idee!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen